Günstig Parken am Flughafen Berlin
bei Dein Stellplatz


Der Parkplatz ist nur 5-7 Minuten vom Flughafen Berlin entfernt! 

- Kostenlose Umbuchung & Stornierung bis 24h vor Anreise
- Individueller Shuttle ohne Wartezeit 
- Abgesichert mit Rundum-Schutz-Paket
- Videoüberwacht & verschlossen

Sicher Parken am Flughafen BER
bei Dein Stellplatz


Endlich ist der Flughafen Berlin eröffnet. Er soll künftig drittgrößter Flughafenstandort in Deutschland werden. Zur Eröffnung des BER wurde der Flughafen Berlin-Tegel geschlossen und der Flughafen Berlin-Schönefeld als "neues" Terminal 5 mit dem Flughafen BER zusammengelegt. 



Parke dein Auto während deiner Flugreise bei unserem Partner Dein Stellplatz und reise vom Flughafen Berlin in die Welt!


100%

Flexibilität

24/7

Support

+1.2 Mio

Zufriedene Kunden 

Wie ist der Ablauf?

Du wählst den Flughafen Berlin Brandenburg BER aus und gibst im Anschluss bitte dein Anreisedatum und Abreisedatum an. Du siehst den Parkpreis und klickst auf "Zur Buchung". Danach benötigen wir von dir nur noch ein paar Angaben und schon ist dein Stellplatz reserviert. Nutze unseren komfortablen Shuttleservice direkt zum Flughafen und genieße vom ersten Tag an deine Flugreise. 

Nach deiner Rückkehr findest du uns wie gewohnt am vereinbarten Treffpunkt. Unser freundliches Personal ist dir beim Verladen des Gepäcks behilflich und unser Shuttle bringt dich sicher zu deinem Auto.

Reserviere bei Dein Stellplatz deinen Parkplatz und profitiere von sicherem und günstigem Parken nahe des Flughafens. Lasse dich bequem von uns zum Flughafen chauffieren. Unsere qualifizierten Partner stehen dir an Parkplätzen anderer Flughäfen zur Verfügung.

Sicher Parken am Flughafen BER